Welcome back, Mann.

So zumindest darf der Abschieds-Satz nach dem Seminar heißen.

Schön dass du zurück bist. Du Mann, der sich ein Stück weit verloren hatte, seine Rolle und seinen Platz in der Gesellschaft nicht mehr recht finden konnte. Der irgendwie im Laufe der letzten Jahre an Selbstvertrauen und vielleicht sogar Antriebskraft und Lebensfreude verloren hat. Schön dass du wieder da bist. Selbstbewusster, mutiger und kraftvoller als je zuvor.

Fragst du dich gerade wie das gehen soll?

Dann lass mich dir sagen: "gar nicht". Zumindest nicht, wenn du nicht bereit bist dich zu öffnen, hinzugucken, zu fühlen, und wahrzunehmen. Dich ehrlich mit dir, deinen Themen, deinen Schwächen, Ängsten und Bedürfnissen auseinander zu setzen.

Aber wenn du den Mut hast mit uns abzutauchen zu den Wurzeln, um dich wieder an deine Stärke erinnern zu können, um mit unserer Hilfe, kraftvoll alles aus dem Weg zu räumen, was dich behindert. Um dich liebevoll dir selbst zuzuwenden, dich sanft und verletzlich zu zeigen und dadurch wieder an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu gewinnen

Dann bist du herzlich eingeladen dich mit uns auf die Reise zurück zu deiner Kraft zu begeben.

Männer sind häufig zu Einzelkämpfern geworden und scheuen sich ihre Themen, Ängst und Sorgen mit andern zu teilen, oder sich gar Gruppen anzuschließen. Dabei kann gerade diese Gemeinschaft so unglaublich heilsam sein. Deswegen bieten wir ein Seminar an, was sowohl aus einem Präsenz-Anteil in der Gruppe, aber auch weiterführend online Termine beinhaltet, um im Austausch zu bleiben.

Denn die gegenseitige Unterstützung kann der Schlüssel zum Erfolg sein. 

Trau dich:

Sei es dir wert dein Leben selbst zu gestalten und kraftvoll Richtung Zukunft mit uns durch zu starten. 

  • 4 Tage vor Ort  9.30-18Uhr
  • Danach ONLINE 4 Wochen lang je einen Nachmittag lang Zoom-Meeting.

Buchbar, sobald Ort und Termine feststehen, diese folgen in Kürze! Derzeit weiß man ja nie, was morgen noch erlaubt sein wird. Aber wir werden Wege finden!

Was dich erwartet:

  • Die Begegnung mit dir selbst. Durch ein neues  Bewusstsein für die eigenen Bedürfnisse.
  • Input, der Chancen auf einen erstaunlichen Perspektiv-Wechsel bietet.
  • Ein Raum in einer geschützten Atmosphäre in dem du dich mit deinem Herz, und einer starken  Gruppe gleichgesinnter verbinden kannst.
  • Meditationen, Trance-Reisen und Rituale
  • Austausch auf einer Ebene auf der Wachstum, ohne Vorwurf und Druck stattfinden darf.
  • Systemische Aufstellungen um aktiv alle bislang unsichtbaren Blockaden entfernen zu können
    Alles schön und gut, aber wieso sollte grad eine Frau dich dabei unterstützen können, zurück in deine Männlichkeit zu finden?
    Ganz einfach! Manchmal braucht man die Polarität, das passende gegenüber, um seine Rolle ganz ausfüllen zu können. Um sich wieder an die urmännliche Kraft zu erinnern die in jedem Mann lebt.
    Ich kann dir nicht nur die weibliche Sicht auf die Dinge näher bringen, und dir ein Verständnis für das Miteinander in Beziehungen zum anderen Geschlecht vermitteln, ich kann dir auch einen Weg zeigen wieder ins Urvertrauen zu finden.
    Und das mit viel Weiblichkeit, Empathie, Power, Verständnis und jeder menge Feuer, aber auch mit schonungsloser Ehrlichkeit.
    Denn auch wenn uns nicht immer gefällt was wir aktuell im Spiegel sehen. Wir dürfen den Ist- Zustand akzeptieren um Veränderung/ Verbesserung herbei zu führen.
    Und dazu braucht MANN manchmal eine Frau, die einem den Spiegel vorhält, ohne einen zu verurteilen.
    Und gleichzeitig, macht es mehr als Sinn, Männer-Themen vor allem auch aus männlicher Perspektive anzugehen.
    Deswegen gibt es uns (Janina Freynhagen und mich) als Coaching-Team.Das Zusammenspiel von geballter männlicher & weiblicher Power -für dein Comeback!